Vorstellung der Abteilung Darts

Wir möchten hier die Gelegenheit nutzen, die im Frühjahr 2022 neu gegründete Abteilung innerhalb des Sport-Club Bach e.V vorzustellen.

Momentan besteht die Abteilung Darts aus 9 aktiven Spielern, die sich regelmäßig dienstags im Nebenraum der MHZ Bach treffen.

Es wird klassisch Steel Darts auf aktuell drei Dartboard-Anlagen gespielt. An den Trainingstagen messen wir uns in Matches untereinander und spielen verschiedenste Trainingsspiele.

Im September 2022 haben wir mit unserer ersten Saison in der Kreisliga Mitte des DVOS (Dartverband Oberschwaben e.V) begonnen. Hier messen wir uns mit den 10 anderen Mannschaften aus der Kreisliga Mitte.

Wir freuen uns jederzeit über Zuwachs in unserer noch sehr jungen Abteilung. Wenn ihr also Spaß am Steel Darts und Lust auf neue Bekanntschaften habt, dürft ihr uns gerne dienstags ab 20 Uhr in der MZH Bach besuchen.

Für nähere Informationen könnt ihr euch gerne auch per Mail oder telefonisch mit uns in Verbindung setzen.
Die Kontaktdaten findet ihr auf unserer Abteilungsseite.

Game On

Steel Darters Bach