Rückschau Jahreshauptversammlung 2017

Zur unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag, 17.3.2017, konnte der 1. Vorstand Dietmar Voss 40 Vereinsmitglieder begrüßen. Nach der Totenehrung für unsere verstorbenen Vereinsmitglieder folgten die Berichte des 1. Vorstands, des Schriftführers, des Kassierers, der Kassenprüfer und der Abteilungsleiter. Die Vorstandschaft wurde durch die Vereinsmitglieder einstimmig entlastet.

Nachdem Markus Trapp als 2 Vorsitzender sein Amt kündigte, standen nun unteranderem nicht nur die Wahlen des 1. Vorsitzenden, Kassierer, Beisitzer 3 und 4 zur Wahl sondern auch des 2. Vorsitzenden. Wahlleitung übernahm Rudolf Kremer.

Es wurde wie folgt gewählt:
1.Vorstand- Markus Trapp (neu gewählt)
2.Vorstand- Marcus Langhammer (neu gewählt)
Schriftführer- Tobias Utz
Kassierer- Jens Pfitzer (neu gewählt)
Beisitzer 1 und 2 - Alexander Trapp, Martina Stetter
Beisitzer 3 und 4 - Carsten Geiselmann, Stefan Strobel (neu gewählt)
Kassenprüfer- Waltraud Holzer, Jutta Haumann (neu gewählt)

Die Vereinsmitglieder danken den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Ditemar Voss (1.Vorsitzender) und Beate Interfurth-Götz (Kassierer) sowie den ausgeschiedenen Beisitzern Rudolf Kremer (Beisitzer 3) und Rudolf Trapp (Beisitzer 4).

Nach Durchführung der Wahlen wurde noch über die ausstehende Jahresbeitragserhöhung diskutiert. Nach geheimer Wahl wurden die neuen Jahresbeiträge wie folgt verabschiedet.

Erwachende: 38€
Jugendliche: 22€
Familienbeitrag: 85€

Zum Abschluss fanden die Ehrungen statt. Hierbei wurden geehrt:

15 Jahre Mitgliedschaft: Petra Bernklau, Tina Wösner, Jürgen Schneider, Tobias Schneider,Winfried Treiz, Tara Kathan, Emma Kathan

25 Jahre Mitgliedschaft: Elfriede Amann, Johannes Dirks, Simone Dirks, Philipp Müller, Norbert Pfitzer

40 Jahre Mitgliedschaft: Barbara Diebold

Besondere Anerkennung: Ditemar Voss, Rudolf Kremer, Rudolf Trapp, Edeltraud Trapp

auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch.
Die neue Vorstandschaft bedankt sich für das Vertrauen und freut sich auf die kommenden Jahre.